Frage von teclolxd, 34

Wie alt muss man sein um in der RBA batteln zu können?

ich will mich bei der RBA anmelden weiß aber nicht wie alt man sein muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juanai, 18

16 mit einverständnis der eltern glaub ich
Ab 18

Kommentar von teclolxd ,

Danke für die hilfe 

Antwort
von SponebobZz, 23

Was ist RBA!?

Kommentar von teclolxd ,

Reimliga Battle Arena :D

Antwort
von juanai, 15

Und wiso money boy :D

Kommentar von teclolxd ,

Nur so .... Finde ihn witzig