Wie alt muss man sein um einen Austausch zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen Austausch macht man ueblicherweise nach dem 10. Schuljahr, vor dem Uebergang in die Oberstufe des Gymnasiums, fruehestens mit 15.

Nun habe ich aber deine andere Frage gelesen, dass du dich ritzt und Depressionen hast. Da muss ich dir leider sagen, dass man derartige Erkrankungen bei der Bewerbung fuer ein Auslandsjahr angeben muss - und dass diese leider ein Ausschlusskriterium sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilinichan
20.04.2016, 17:33

Vielen Dank für deine Antwort:) Ich bin ja noch nicht so alt. Ich weis das es sich komisch anhört,aber ich glaube fest daran das sich das verbessern wird:) Ich habe ja alles um mich und ich will nur schon mal vorbereitet sein. Ich Male mir meine Zukunft sehr gerne aus:) Das hält mich am weiter machen und ich kann sagen das es nicht immer die beste Methode ist,aber ich es hilft sehr oft.

Und wenn man diese Probleme "weg" hat? Ich will es nicht Probleme nennen aber so nennen es ja alle:)

0
Kommentar von Minilinichan
20.04.2016, 22:18

Ich kann durchaus verstehen warum sie so denken,aber ich spiele sowie so alles runter:) Es ist leichter für mich. Aber ich kann mich recht gut ein ordnen:)

0

Ich finds derbe cool, dass du nach Südkorea möchtest. Total ungewöhnlich.
Ich hoffe es klappt. Ich selber möchte gern nach der Schule mal nach Korea *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilinichan
20.04.2016, 18:17

Ich kann dich verstehen:) Alles so anders. Aber da ich selber Asiatin bin ist nicht alles neu für mich:)

Möchtest du auch einen Austausch machen?:)

Hörst du auch Kpop*-*?

0
Kommentar von timea1304
20.04.2016, 20:02

warum total ungewöhnlich bei afs is korea mit costarica und japan fie laender die am schnellsten voll sind:D

0
Kommentar von Giwo0802
21.04.2016, 13:50

Ja, aber viele gehen nach Australien Neuseeland oder Canada. Ich find es halt ungewöhnlich, hört man selten. ich bin selber halbasiatin 😂😂 natürlich höre ich Kpop und suchte kdramen

0

Du musst 9. Klasse abgeschlossen haben und du musst bei der abreise 15 sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minilinichan
20.04.2016, 18:18

Vielen Dank für die Antwort:)

0
Kommentar von timea1304
20.04.2016, 18:20

kein ding also das war jz die bedingung vob afs wenn du noch infos möchtest sag Bescheid:)

0