Frage von fussballstar123, 39

Wie alt muss man sein, um eine PSC zu kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BernhardBerlin, 21

Die PSC ist speziell zur Taschengeldabzocke erfunden worden.

Nach unten gibts keine Alterbschränkung, nur die Preisbeschränkung im Rahmen des "Taschengeldparagraphen".

Antwort
von Chaos53925, 25

7 wegen der geschäftsfähigkeit. (Es gibt keine Altersbeschränkung bei PSC's)

Antwort
von Fragenmensch18, 28

Wie alt bist du? Ich konnte die früher schon kaufen, also 12 glaube ich war ich da...