gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie alt muss man sein, um eine Domain registrieren zu können?

gefragt von afreak089 am 30.06.2009 um 16:29 Uhr

Also wen man eine Domain registrieren will wird man nie nach dem alter gefragt also könnte man z.b mit 16 auch eine Domain registrieren ein Kumpel hat nur gesagt die wolln dein alter gar nicht wissen die wollen nur deine Bankverbindung der Rest ist denen egal"? was meint ihr? hab auch gehört das man da wenigstens teils geschäftsfähig bist also mindestens 7

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (65157)
internet (48168)
alter (1643)