Frage von Freeznn, 154

Wie alt muss man sein um beim Lidl Kondome zu kaufem?

Ich wollte nur kurz fragen wie alt man dafür sein muss, hab mich das schon seit langem gefragt xD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TechnikSpezi, 101

Das Alter spielt da keine Rolle.

Lieber habt ihr noch geschützten Geschlechtsverkehr mit unter 14 als ungeschützen mit über 14.

Kannst du in jedem Drogeriemarkt oder sonst wo in jedem Alter kaufen!

Antwort
von Butschh, 85

Warum sollte es da eine Beschränkung geben?

Man kann daraus auch gute Wasserbomben bauen :D

Kommentar von Freeznn ,

Danach auf kleinen Kindern werfen, und wenn die fragen was das ist muss ich sagen: Wasserbomen xD.

Kommentar von Butschh ,

genau ;)

Antwort
von OneACE22, 59

So weit ich weiß müssen die dir immer welche verkaufen, egal wie alt du bist.

Antwort
von MitsubaSangu, 107

Kannst die mit jedem Alter kaufen

Antwort
von CeliMaus, 67

dafür gibts kein alter, das ist nicht wie bei alkohol und zigaretten xD du kannst damit an sich ja nichts anstellen.. aber ich wusste nichtmal, dass lidl sowas hat 

Kommentar von Freeznn ,

Bei uns schon 5,99€ 15 Kondome Durex^^ xD.