Frage von Ertbua, 241

Wie alt muss man sein für Spotify?

Ich will mich registrieren muss man 18 sein ?

Antwort
von LuckyStrikeSlv, 193

Das Alter spielt für die Nutzung der kostenlosen Inhalte keine Rolle.

Kostenpflichtige Abonnements kannst Du allerdings keine eingehen, da sämtliche Zahlungsmittel wie z.B. Kreditkarte oder PayPal, ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen.

Einzige Ausnahme wären Bezahlkarten (sog. Vouchers) aus dem Handel, wie z.B. die amazon-Geschenkgutscheine, iTunes-Guthaben, etc.. Ich weiß aber nicht, ob so etwas für Spotify angeboten wird. Schau mal im Media Markt, Saturn o.ä. ob es Spotify-Vouchers gibt.

Kommentar von davidmueller13 ,

Kostenpflichtige Abonnements kannst Du allerdings keine eingehen, da sämtliche Zahlungsmittel wie z.B. Kreditkarte oder PayPal, ein Mindestalter von 18 Jahren voraussetzen.

Nun, es gibt aber auch (Prepaid-) Kreditkarten, sogar mit extra Angeboten für Jugendliche (z.B von Wüstenrot, DKB oder der LBB).

Und Spotify bietet noch ein paar mehr Zahlungsmittel an, wie z.B Carrier-Billing oder Paysafecard.

Kommentar von LuckyStrikeSlv ,

Das wäre dann auch möglich, ja ;)

Antwort
von nikev, 162

Nein muss man eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten