Frage von Wettkampf13, 71

Wie alt muss man mindestens für ein Konzert sein?

Hi, ich habe vor mit meinen beiden Freundinnen auf das mtv unplugged Konzert von cro zugehen. Jedoch wissen wir nicht ob wir ohne eine erwachsenen Person dort hin können. Zu dem Zeitpunkt wären wir alle 15 Jahre alt. Ich habe auch schon mal so im Internet geguckt jedoch nichts zum Mindestalter gefunden. Danke schonmal•••~

Antwort
von implying, 47

das steht auf jedenfall in den AGB des veranstalters, meistens ganz oben. kommt wohl auch drauf an wie lange es dauert. eventuell muss ein erziehungsberechtigter mit.

Kommentar von implying ,

der veranstalter ist übrigens weder cro noch mtv, sondern steht irgendwo klein auf dem ticket oder auch da wo man die tickets kaufen kann irgendwo drunter. wenn man den dann googelt findet man auch die AGB.

Antwort
von CRO1412, 24

Ihr kommt rein, bin mit 15 auch schon öfters bei Carlo reingekommen :)

Antwort
von freundschafft1, 40

Ist von Veranstalter zu Veranstalter unterscheidlich kommt auch drauf an wie lange das Konzert geht

Antwort
von HappyHardcoreRL, 39

Also unter 16 ist glaube ich nicht viel zu machen ohne einen Erwachsenen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community