Frage von cecelev, 129

Wie alt muss man für die SMJG sein?

Also ich weiß ja, dass das bis 27 ist, aber ab 13 ist doch noch sehr früh? Und ich habe im Chat auch gefragt, wie alt die alle beim Stammtisch sind. 20-25 Jahre sind doch deutlich viiiel zu alt.

Gibt es noch andere Foren für sehr junge Bdsmler wie mich?

Und wisst ihr wie alt die Jüngsten bei der SMJG sind?

Außerdem wüsste ich gerne, ob es nur diesen großen Chat gibt, wo so wenig geschrieben wird?

So das waren jetzt viele Fragen ^^

Antwort
von xXLiraXx, 84

Die SMJG ist nach unten hin Alterslos ;) Im Chat sind die jüngsten bei uns ca 12, aufm Stammtisch ist auf meinem gerade das jüngste 15. 

Im SMJG Chat wird nicht wenig geschrieben^^ Und ja, es gibt nur diesen Raum.

Und es gibt auch nur die SMJG für junge BDSMler, aber ich persönlich find sie auch echt Klasse. (Nächsten Monat bin ich seit 2 Jahren dabei)

Kommentar von Taisumaha ,

Was ist das

Kommentar von xXLiraXx ,

Siehe unter deiner Frage

Kommentar von cecelev ,

danke du hast mir sehr weitergeholfen ^^

Kommentar von xXLiraXx ,

Kein Thema. Wenn du weitere Fragen hast kannst du ruhig mich hier fragen oder auch in der SMJG ;)

Antwort
von Taisumaha, 87

Was ist smgj

Kommentar von xXLiraXx ,

Ein Verein für junge BDSMler bis 27

Kommentar von Taisumaha ,

Was ist bdsmler

Kommentar von xXLiraXx ,

Leute die auf BDSM stehen. BDSM besteht aus: Bondage&Discipline, Dominance&Submission, Sadism&Masochism. Zu deutsch: Fesselung&Disziplinierung, Dominanz&Unterwerfung, Sadismus&Masochismus

Kommentar von Enzylexikon ,

Was ist smgj? Was ist bdsmler?

Wenn man nicht weiß, worum es in der Frage geht, weshalb antwortet man dann überhaupt?

Wende dich doch einfach an die Suchmaschine deines Vertrauens, wenn du dir unsicher bist, ob du überhaupt qualifizierte Antworten geben kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten