Frage von sarichah, 44

Wie alt muss man für payback sein?

Danke schonmal☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MellyDa, 37

Falsch! Ich arbeite beim dm und kann dir sicher sagen:
Ab 16 Jahren darfst du eine haben ; )
Schau doch mal beim servicepunkt bei dm vorbei, da kannst du dich anmelden.
Wärst du unter 16 Jahren würde das der Automat garnicht annehmen ; )

Antwort
von JustMe1999, 44

https://www.payback.de/pb/agb/id/32704/

Les mal bei 1.2^^ da stehts😁

Kommentar von sarichah ,

Vielen lieben dank

Kommentar von JustMe1999 ,

Gerne

Antwort
von Tabea02, 26

18 aber ich nehme die karte immer von meiner Mutter

Kommentar von MellyDa ,

Nein, man darf ab 16 schon eine haben ; )