Wie alt muss man für eine Paysafe Card(deutschland)sein , wo kann man es kaufen , und was muss man sagen um es zu kaufen xD?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei uns hängen die Offen im Supermarkt herum, wo man sich selber bedienen kann. Quasi direkt an der Kasse hängen die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Verkauf von Paysafekarten gibt es keine Altersbegrenzung, aber die Verkäufer müssen sich an das Taschengeldparagraph halten und bei 14 Jahren und 60€ könnten die Verkäufer Probleme machen.

Du solltest die Paysafekarte lieber mit deinen Eltern kaufen gehen.

Tankstellen Lottoladen

Alter ist egal bin 14  habe sie mir auch verkauft

ist ab 16......... in den meisten supermärkten vorne an der kasse zu kaufen oder in geschäfften wie lotto

Kommentar von GamerDanny
24.04.2016, 18:02

ich hab sie mir schon oft geholt

0
Kommentar von GamerDanny

und ich bin 13

0
Kommentar von Melih32

Einer hat geschrieben,dass er 13 ist und eine PaySafe CARD gekauft hat ...

0

Tankstellen und Lotto. Ob der Verkäufer sie dir gibt liegt in seinem eigenen Ermessen, jedoch werden dir die meisten auch eine geben, da sie natürlich auch ihr Geld verdienen müssen.

Alter ka mann kann paysef cards an beliebigen tankstellen kaufen oder beim rewe vielleicht auch bei anderen supermärkte

Eigentlich 18 aber ich bin ebenfalls 14 und mir verkaufen die Mitarbeiter an der Tanke auch als Paysafe Cards. Wenn du eine haben willst, musst du sagen: "Eine Paysave Card im Wert von ... Euro bitte."

:)

Bei uns gibt es die in der OMV Tankstelle bin 13 und hab schon oft eine geholt du sagst einfach du hättest gerne ne paysafecard mit dem betrag 60€:D