Frage von Onur536, 2.764

Wie alt muss man für das Nimo Konzert / die Nimo Tour sein?

Hallo, Ich möchte Im Oktober auf die Tour von Nimo( http://www.eventim.de/nimo-hanybal-frankfurt-Tickets.html?affiliate=EVE&fun=...) , nämlich nach Frankfurt, wollte euch aber noch fragen, wie alt man sein muss um alleine/ mit Erwachsenem reinzugehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 2.354

Info von der Batschkapp-Homepage:

Konzerte:

Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren erhalten nur in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person oder einer volljährigen, (von den Erziehungsberechtigten) bevollmächtigten Person, Einlass zum Konzert.

Jugendlichen zwischen 16 und 18 Jahren wird die Anwesenheit auch ohne Begleitung bis 24:00 Uhr gestattet.

Kindern unter 6 Jahren kann generell kein Zutritt gewährt werden, auch nicht in Begleitung der Eltern.

https://batschkapp.tickets.de/de/customer/blogs/index/66-FAQ

Antwort
von Yamirdelrey, 1.615

Das alter zählt nicht , brauchst vllt einen zettel (vollmacht) von deinen Eltern .

Kommentar von woizin ,

Laut Konzertlocation zählt das Alter ausschlaggebend! Und was soll das mit der Vollmacht... keine Vollmacht der Welt setzt sich über das Hausrecht des Veranstalters hinweg. 

Kommentar von Yamirdelrey ,

ist wahrscheinlich anders in jeder stadt . wollte nur helfen :D