Frage von punkrockpinguin, 30

wie alt muss man für das green day Konzert in Mannheim am 18.1.2017 sein?

wir, w15, würden gerne auf das green day konzert in mannheim gehen, wissen aber nicht wie alt man dafür sein muss. Gibt es überhaupt eine Altersbegrenzung?

Antwort
von MinorityGru, 9

Ich war schonmal auf einem Konzert wo ich noch 17 war und meine Freundin war 15 und sie durfte dann nicht dort rein ohne Erziehungsberechtigten:/ aber keine Ahnung wie das bei Green Day ist aber ich könnte mir vorstellen, dass die da noch mehr drauf achten, weil das so groß ist..

Antwort
von CRXHack, 21

Es ist ab 14 erlaubt 

Antwort
von martin0815100, 20

Fürs Konzert vermutlich nicht.

Das Alter könnte aber eine Rolle spielen bzgl. der Uhrzeit. Von wann bis wann ist das Konzert?

Ansonsten Kompliment für den Musikgeschmack. Die meisten Teens hören sonst nur Müll ^^

Kommentar von punkrockpinguin ,

Es beginnt um 19 Uhr aber das müsste kein Problem sein, bei dem letzten Konzert das wir besuchten ging es auch bis 23-23:30 uhr
und Danke, wir kennen auch nicht viele in unserem alter die unseren Musikgeschmack mögen :D

Kommentar von martin0815100 ,

Bei Konzerten ist nur die Erlaubnis der Eltern notwendig.

Antwort
von brotlaunch, 4

Yeah!green day! Ich geh auch auf das konzert in mannheim :D Aber Ich glaube ohne einen erziehungsberechtigten kommt ihr nicht rein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten