Frage von Mietza, 35

Wie alt muss man für 1 Million Tanz Stdio sein?

Hab im Internet nix gefunden,Danke im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 21

ich denke es gibt keine Beschränkung vom Alter, aber am besten schreib denen doch eine eMail, die können dir da sicher besser Auskunft geben.

Antwort
von Kita10, 12

Hey :)

An alle die die Frage nicht verstanden haben: 1Million ist ein erfolgreiches Tanzstudio in Südkorea. 

Zu deiner Frage: Ich selbst war schon ein paar Mal dort und ich sehe oft auch jüngere (etwa 12 Jahre alt) dort tanzen. Es gibt also soweit ich weiß keine Altersbeschränkung.

Expertenantwort
von Tanzistleben, Community-Experte für tanzen, 20

Diese Frage musst du bitte näher erklären. Sie ist unverständlich!

Antwort
von exolord, 28

du wilst 1milion Tanz Studios eröffnen?