Frage von Annikaiceskater, 42

Wie alt muss Ich sein um Mir die augenbrauen beim kosmetiker zupfen zu lassen?

Ich bin 14 und nicht so ganz Mit meinen augenbrauen zufrieden.Jetzt möchte Ich sie zupfen lassen beim kosmetiker/Friseur

Antwort
von valvaris, 20

Also im Prinzip kein Problem. Du kannst mit deiner Ma da hin gehen und das machen lassen oder von dir aus alleine.

Aber du solltest drauf achten, dass es wirklich für dich ist und nichtbfür die Jungs und Mädels um dich herum. Mit 14 solltest du noch ein Mädchen sein und noch keine Frau sein müssen, welche sich nach aussen hin top präsentieren muss.

Antwort
von Glueckskeks01, 21

Ich denke mal, dass kannst du einfach machen lassen. Sie wachsen ja wieder. Ist ja kein ,,Eingriff" in dem Sinne.

Antwort
von txqzyboy, 27

Da gibts kein Mindestalter..

Antwort
von Purplez, 23

warum willst du das machen lassen? Sind deine Augenbrauen ein Balken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten