Frage von nessa2610, 47

Wie alt muss ich sein um auf die Berufschule gehen zu können?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt (Am 26. Oktober 》14) & bin in der 7. Klasse! Vom 6.4 bis zum 7.4.2016 War ich mit meiner Klasse auf der Berufschule. Ich fand es toll, sehr interessant & konnte mich Viel besser konzentrieren als in meiner eigenen Schule, das War das 1. Mal das ich mich morgens so gefreut habe aufzustehen. ☝ 》》》》'& jetzt stell ich mir die Frage wann ich selbst auf die Berufschule kann (bzw. Wie alt muss ich Mind. Sein?).

Antwort
von Newgirl15, 25

Das geht erst wenn du deine 10 Jahre Schulzeit voll hast und dann kannst du gucken ob du zur Ausbildung gehst oder oder berufschule

Antwort
von Branko1000, 27

Du kannst eine Berufsschule besuchen, wenn du deine Schulzeit beendet hast und eine Ausbildung anfängst.

In einer Ausbildung wirst du auch die Berufsschule besuchen müssen.

Antwort
von metalhead998, 23

Du weißt schon, dass du für die Berufsschule deine jetzige Schule abschließen solltest und eine Arbeitsstelle brauchst?

Antwort
von DasPigi, 21

So viel ich weiß geht das nach dem Abschluss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten