Frage von Scotty46, 62

wie alt muss ein Fahrzeug sein um H- Kennzeichen zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margotier, 40

Mindestens 30 Jahre (der Tag der Erstzulassung zählt),

Antwort
von MrZurkon, 38

http://www.kfz.de/autokennzeichen/h-kennzeichen/

Das Auto muss 30 Jahre alt sein und noch andere Kriterien erfüllen. Lies einfach selbst nach.

Antwort
von Tinfoil2012, 34

soweit ich weiß, mind. 30 Jahre

Antwort
von BurcinM, 36

Mindestens 30 Jahre

Antwort
von Simma87, 28

30 Jahre und auch dann nicht immer 

Er muss im Originalzustand sein und es darf nicht zu viele geben

Oder mit dem Bearbeiter reden