Frage von Cluse, 38

WiE alt müssen Pferde sein, um mit ihnen ein Reitabzeichen machen zu können?

Habe einen 5 Jährigen und wollte gerne ein Reitabzeichen mit ihm machen. Ist das schon möglich oder muss er dazu älter sein ?

Antwort
von KleinerKeks135, 38

Pferde müssen mindestens 5 Jahre alt sein, das passt also perfekt. Allerdings muss man auch auf die Ausbildung der Pferde achten, die muss nämlich den Zeichen sozusagen gerecht werden.

Auf dieser Seite kannst du zu dem Thema vieles nachlesen: http://www.pferd-aktuell.de/reitabzeichen/haeufige-fragen/haeufige-fragen-zum-ne...

Antwort
von Elena1914, 6

Welches Reitabzeichen willst du den machen? Ich mache jetzt das RA3 und mache es auch mit einer 5 jährigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten