wenn Ihr so einigermaßen gesund bleibt?

ich möchte zwar alt und grau werden, will aber keinem zur Last fallen. Das heißt solange ich mir selbst helfen kann will ich auch dasein

aber nur bei entprechnder Gesundheit und vitalität

Solange ich keine Windeln tragen muss und nicht Scheintot bin ist mir das latte...
von meinem Standpunkt aus betrachtet, ich denke über 85 ist kaum noch einer in der Lage für sich selbst alles allein zu bewältigen - aber wenn es dann soweit ist kann sich die meinung durchaus ändern

137 J. :-)

Ich würde gern noch in 1000 Jahren leben wollen,um zu sehn wie es da ist.
99 Jahre weil 100 hört sich so alt an.
125 find' ich klasse, aber fit bleiben!
eigentlich möchte ich ziemlich alt werden. Vorausgestzt ich bleibe relativ fit und bin kein absoluter Pflegefall

Wenn ich mich noch selbst versorgen kann und Spaß am Leben, Lesen, Sudoku lösen und Internet Surfen habe - solange es geht :-)
... wenn ich dann noch geistig und körperlich fit bin

hmm.... sehr schwierige Frage. Kommt auf den Gesundheitlichen Zustand an.
Solange wie ich noch selbst über mich bestimmen kann und keine unerträglichen Krankheiten Habe.

Mindestens 872 Jahre, wie mein älterer Bruder. Leider bekam er dann einen Holzpflock ins Herz...
so alt wie's nur geht

ist eine blöde frage find ich.Jeder möchte doch so alt wie möglich werden.Aber das kommt darauf an wie man im alter ist.Ob man noch bei sich ist usw.Ich möchte schon alt werden aber das hab ich nicht zu entscheiden.

Zwischen wollen und werden besteht ein unterschied!

...denn ich bin gespannt,wie das hier auf der Welt noch weiter geht

schwierig - angesichts der Entwicklung unserer Gesellschaft 70 Jahre alt werden?
noch 25 Jahre durchhalten?
ich weiß nicht... ;~)

solange icg gesund bin und keine hilfe brauch und in ein altenheim will ich auch nicht unbedingt

lol ich möchte nur bis 60 leben
bellasara am 14. Mai 2009 12:10 warum?
Meinst du das Jahr 2060, oder 2160?
60 JAHRE meint er
gute antwort