Frage von unihockey,

Wie alt können Marder werden?

Ein Marder naht an meinem Auto die Kabel an ich will wissen wie lange das noch dauert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uhcbiel17,

Bitte loschen

Kommentar von unihockey ,

Hahahahhaha

Antwort
von PinkBarbie,

damit du nicht lesen brauchst :P 5 bis 20 jahre kann also noch ne weile dauern xD

Antwort
von Lorenz09,

http://de.wikipedia.org/wiki/Marder