gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wie alt können Hunde werden?

gefragt von Biene am 11.03.2007 um 12:02 Uhr

Ich habe einen Stafford Terrier der ist schon 8 Jahre alt. Er wird immer gemütlicher, irgendwie werde ich in der letzten Zeit das Gefühl nicht los, das er bald sterben könnte. Wer hat auch einen solchen Hund und kann mich ein wenig beruhigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3519)
Terrier (14)
Stafford (6)