Frage von Milly112233, 70

Wie alt können Freigänger Europäische Hauskatzen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von palusa, Community-Experte für Katze, 53

katzen werden zwischen 15 bis 20 jahre alt, mit etwas glück älter. wenn miez nicht nen unfall hat oder ne schwere krankheit bekommt gilt das auch für freigänger

allerdings haben freigänger nen höheren infektionsdruck und ein höheres unfallrisiko als wohnungskatzen

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 47

Genauso alt wie Freigänger Rassekatzen. Wenn sie Glück haben, mehr als 20 Jahre.

Antwort
von KaisaRina, 38

Meine Katze ist mit 18 gestorben, war auch Freigänger.