Frage von 240529091606035, 40

Wie alt ist Till Schweiger wer kann mir helfen?

Kann mir dies jemand sagen bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PurpleFreak, 24

52, soweit ich weiß...

LG, Deine PurpleFreak

Kommentar von PurpleFreak ,

Danke für die beste Antwort! 😊

Antwort
von wilees, 7

Fall noch mehr döschige Fragen zu diesem Herrn zu stellen wären, hier die persönlichen Daten:

Tilman Valentin „Til“ Schweiger ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent.

 

Geboren:

19. Dezember 1963 (Alter 52), Freiburg im Breisgau

Größe:

1,78 m

Ehepartnerin:

Dana Schweiger (verh. 1995–2014)

Kinder:

Emma Schweiger, Luna Schweiger, Lilli Schweiger, Valentin Florian Schweiger

Eltern:

Monika Schweiger, Herbert Schweiger

Antwort
von acoincidence, 19

Du bist sehr sehr sehr faul oder? 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Til_Schweiger