Frage von PSKMPMLF1,

Wie alt ist Taylor Lautner´s Schwester?

Weiß einer wie alt Taylor Lautner´s kleine Schwester ist? Ich sag schonmal Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von londontwilight,

Sie heißt Makena. Sie ist anscheinend 6 1/2 jahre jünger als er.Sie ist ca 12 oder 13.

Es gibt ein paar Bilder von Makena mit Taylor. Und ein paar mit Selena Gomez.

Antwort
von PloViva,

13 - 14.

Antwort
von Bvbking,

http://de.wikipedia.org/wiki/Taylor_Lautner