3

wie alt ist Spongebob?

Frage von valvetvipe valvetvipe

meine Tochter hat mich gestern gefragt, wie alt Spongebob ist, sie schaut die Serie gern. Ich war ziemlich ratlos, da seid ihr mir eingefallen:-)Sie meinte, er müsste ja schon 18 sein, weil er arbeiten geht...Was meint ihr? Gruß valvetvipe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von krauthexe krauthexe

Er wurde am 14. Juli 1986 geboren.

Kommentar von littletiger littletigerlittletiger

lol - mal wieder zeitgleich Hexe!

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

Wir sind eben Spitze...ggg

Kommentar von valvetvipe valvetvipevalvetvipe

DANKE

Kommentar von krauthexe krauthexekrauthexe

BITTE :-)

• 5
    Antwort von xyungeloest xyungeloest

Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.

inzwischen wohl 22 :o))

http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/

Danke

• 3
    Antwort von littletiger littletiger

"Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist."

Quelle:

http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/

Danke Dir, er ist ja dann 21:-)

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 21 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.

http://www-personal.umich.edu/~goodwins/bob/faq.html

Danke

• 2
    Antwort von mia68 mia68

Schlaue Maus, deine kleine Tochter! :o) Ich glaube auch, dass er schon erwachsen ist, wenn auch ein "junger Erwachsener", weil: Er hat ja noch soooo viele Flausen in seinem Schwamm-Kopf!!

Danke, mia! Haben Männer nicht immer Flausen im Kopf?:-)

Kommentar von mia68 mia68mia68

...wo du Recht hast, @valvet...;o)

• 2
    Antwort von mou2000 mou2000

Wurde 1998 von Stephen Hillenburg entwickelt.

• 2
    Antwort von bengi912 bengi912

die frage ist ja: wie alt können schwämme werden????

prinzipiell hast du schon recht, denn er macht ja auch den führerschein.

• 2
    Antwort von Geborg Geborg

Arbeiten gehen darf man doch schon nach der Hauptschule mit 15 oder 16 Jahren.

• 1
    Antwort von Tonica Tonica

Schwämme werden bei mir im Haushalt selten älter als 5. Umgerechnet auf Menschenjahre altert der Schwamm im Sonnenjahr ca.16Jahre. der Schwamm ist also ca.1 bis 1,5 Jahre alt. L.G.

nette Antwort:-)

• 0
    Antwort von 0KiiRaa0 0KiiRaa0

Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 21 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.

http://www-personal.umich.edu/~goodwins/bob/faq.html

• 0
    Antwort von Argjend Argjend

sdafasgsdfgadfgsdgasdgsfdgda

• 0
    Antwort von JuzZtMe JuzZtMe

ich denke nicht dass man spongebobs alter anhand dieses führerscheins ausmachen kann... so hat er wohl am 14. juli geburtstag, allerdings wurde er in einem ganz anderen alter gezeichnet... . Comic- und Zeichentrickfiguren altern bekanntlich nicht, dh. du kannst es daran nicht festmachen ;) Wie alt er wirklich gezeichnet wurde weiss ich nicht aber bestimmt nicht für 21, wenn dann jünger... Vllt. ist Spongi ja auch alterslos O.o wer weiss... liebe grüsse ;)

• 0
    Antwort von samarah samarah

also ich weiß nur, dass das ällteste lebenwesen auf der welt ein schwamm ist. also werden schwämme sehr sehr alt, ein weiterer Vorteil ist, dass schwämme keine falten bekommen können...vielleicht ist spongebob auch schon uralt und er trikst uns nur aus;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.