meine Tochter hat mich gestern gefragt, wie alt Spongebob ist, sie schaut die Serie gern. Ich war ziemlich ratlos, da seid ihr mir eingefallen:-)Sie meinte, er müsste ja schon 18 sein, weil er arbeiten geht...Was meint ihr? Gruß valvetvipe
Antworten (13)
-
7Antwort von
krauthexekrauthexe
Er wurde am 14. Juli 1986 geboren.
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe DANKE
Kommentar von
krauthexekrauthexe BITTE :-)
-
5Antwort von
xyungeloestxyungeloest
Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.
inzwischen wohl 22 :o))
http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe Danke
-
3Antwort von
littletigerlittletiger
"Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist."
Quelle:
http://iq.lycos.de/qa/show/22078/wie+alt+ist+spongebob/
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe Danke Dir, er ist ja dann 21:-)
-
-
2Antwort von
LissaLissa
Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 21 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.
http://www-personal.umich.edu/~goodwins/bob/faq.html
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe Danke
-
2Antwort von
mia68mia68
Schlaue Maus, deine kleine Tochter! :o) Ich glaube auch, dass er schon erwachsen ist, wenn auch ein "junger Erwachsener", weil: Er hat ja noch soooo viele Flausen in seinem Schwamm-Kopf!!
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe Danke, mia! Haben Männer nicht immer Flausen im Kopf?:-)
Kommentar von
mia68mia68 ...wo du Recht hast, @valvet...;o)
-
2Antwort von
bengi912bengi912
die frage ist ja: wie alt können schwämme werden????
prinzipiell hast du schon recht, denn er macht ja auch den führerschein.
-
-
2Antwort von
GeborgGeborg
Arbeiten gehen darf man doch schon nach der Hauptschule mit 15 oder 16 Jahren.
-
1Antwort von
TonicaTonica
Schwämme werden bei mir im Haushalt selten älter als 5. Umgerechnet auf Menschenjahre altert der Schwamm im Sonnenjahr ca.16Jahre. der Schwamm ist also ca.1 bis 1,5 Jahre alt. L.G.
Kommentar von
valvetvipevalvetvipe nette Antwort:-)
-
0Antwort von
0KiiRaa00KiiRaa0
Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 21 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.
-
0Antwort von
Argjend sdafasgsdfgadfgsdgasdgsfdgda
-
0Antwort von
JuzZtMe ich denke nicht dass man spongebobs alter anhand dieses führerscheins ausmachen kann... so hat er wohl am 14. juli geburtstag, allerdings wurde er in einem ganz anderen alter gezeichnet... . Comic- und Zeichentrickfiguren altern bekanntlich nicht, dh. du kannst es daran nicht festmachen ;) Wie alt er wirklich gezeichnet wurde weiss ich nicht aber bestimmt nicht für 21, wenn dann jünger... Vllt. ist Spongi ja auch alterslos O.o wer weiss... liebe grüsse ;)
-
0Antwort von
samarah also ich weiß nur, dass das ällteste lebenwesen auf der welt ein schwamm ist. also werden schwämme sehr sehr alt, ein weiterer Vorteil ist, dass schwämme keine falten bekommen können...vielleicht ist spongebob auch schon uralt und er trikst uns nur aus;)
lol - mal wieder zeitgleich Hexe!
Wir sind eben Spitze...ggg