meine Tochter hat mich gestern gefragt, wie alt Spongebob ist, sie schaut die Serie gern. Ich war ziemlich ratlos, da seid ihr mir eingefallen:-)Sie meinte, er müsste ja schon 18 sein, weil er arbeiten geht...Was meint ihr? Gruß valvetvipe
Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.
inzwischen wohl 22 :o))
Danke

"Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 19 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist."
Quelle:
Danke Dir, er ist ja dann 21:-)

Arbeiten gehen darf man doch schon nach der Hauptschule mit 15 oder 16 Jahren.

die frage ist ja: wie alt können schwämme werden????
prinzipiell hast du schon recht, denn er macht ja auch den führerschein.

Schlaue Maus, deine kleine Tochter! :o) Ich glaube auch, dass er schon erwachsen ist, wenn auch ein "junger Erwachsener", weil: Er hat ja noch soooo viele Flausen in seinem Schwamm-Kopf!!
Danke, mia! Haben Männer nicht immer Flausen im Kopf?:-)
mia68 am 16. März 2008 22:58 ...wo du Recht hast, @valvet...;o)
Spongebob wurde am 14. Juli 1986 geboren, ist also 21 Jahre alt. Das steht in seinem Führerschein, der in der Episode "Sleepy Time" zu sehen ist.
Danke
Schwämme werden bei mir im Haushalt selten älter als 5. Umgerechnet auf Menschenjahre altert der Schwamm im Sonnenjahr ca.16Jahre. der Schwamm ist also ca.1 bis 1,5 Jahre alt. L.G.
nette Antwort:-)
also ich weiß nur, dass das ällteste lebenwesen auf der welt ein schwamm ist. also werden schwämme sehr sehr alt, ein weiterer Vorteil ist, dass schwämme keine falten bekommen können...vielleicht ist spongebob auch schon uralt und er trikst uns nur aus;)
lol - mal wieder zeitgleich Hexe!
Wir sind eben Spitze...ggg
DANKE
BITTE :-)