Frage von Erael12, 41

Wie alt ist Ronald McDonald?

Das soll jetzt keine Trollfrage sein. Ich habe vor etwa 2 Wochen McDonald's eine Mail geschrieben und die meinten nur: "Das können wir nicht verraten ;-)". Warum macht die Firma so ein Geheimnis daraus? Ist doch nur eine Werbefigur...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogel21, 41

Wenn er sich von den eigenen Produkten ernährt dann kann er nicht alt sein (siehe den Film wo ein Mann sich auschiedslich davon ernährt) 

Kommentar von Erael12 ,

Lol. :D

Antwort
von charmingwolf, 34

UNSER BOTSCHAFTER.Ronald wurde 1963 in Amerika geboren. Als er das erste Mal an einer Thanksgiving-Parade teilnahm, wurde er als offizieller McDonald’s Botschafter für alle Kinder entdeckt. Seitdem ist er so bekannt wie Santa Claus!

Wiki…

Antwort
von uncut1234, 32

Vllt so alt wie McDonalds ist