wie alt ist primrose everdeen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Wikipedia steht nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist am Anfang des ersten Buchs / Films 12 Jahre alt, deswegen taucht ihr Name auch zum ersten mal im Lostopf auf. Am Ende des letzten Buchs / Films ist sie 13.

Die Schauspielerin von Prim (Willow Shields) wird bald 16, als der erste Film rauskam, war sie fast 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Schauspielerin (Willow Shields) ist 15. Die fiktive Figur soll allerdings 12 sein glaube ich :). Hoffe konnte weiterhelfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willow Shields (* 1. Juni2000 in Albuquerque, New Mexico) spielte in die Tribute von Panem die Rolle der Primrose Everdeen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist 12.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?