Frage von giz123, 153

Wie alt ist kontra k's sohn? Und warum postet er nie bilder von seiner familie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 117

Viele Künstler wollen die Identität ihrer Familie bewusst schützen, um sie vor öffentlichem Trubel zu bewahren. Was ich persönlich sehr verantwortungsbewusst und lobenswert finde.

Antwort
von Hikez, 119

Er hält sich generell fern von den Medien. Wenn er seine Privatsphäre schützen will, ist das seine Entscheidung. Vielleicht möchte seine Frau auch nicht, dass das Kind in die Öffentlichkeit gedrängt wird.

Antwort
von IchbinBerserker, 109

Wie alt er ist weiß ich nicht. Ich schätze mal das er keine bilder von ihnen postet um ihre privatsphäre zu wahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten