Frage von jessforyou, 2.937

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzessichen, 1.507

Henning ist am 13.01.2017 25 Jahre geworden 

Antwort
von Darkplanet, 2.360

23

Laut dieser Quelle

http://www.spiegel.de/kultur/musik/annenmaykantereit-sing-mal-ich-will-noch-mal-...

Antwort
von KittyKatXD99, 1.904

Ich glaube 24. Habe aber leider auch nichts genaueres gefunden.