Kauft ihr euch regelmäßig neue pcs oder rüstet ihr eure alte mühle auf?
Wie alt ist euer PC?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 1-2 | 26 |
| 3-5 | 23 |
| 6-10 | 14 |
| älter | 2 |
Antworten (1-30 von 60)
-
12Antwort von
levkojelevkoje
Abgestimmt für: 1-2Mein Notebook ist 1 Jahr als. Aber mein Computer hat ein unbestimmtes Alter. 1 Teil ist 1 Jahr das nächste 2. Ich bekomme immer die ablegten Teile von meinem Sohn, wenn der aufgerüstet hat.
-
-
9Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: 1-2mein jetziger ist acht Monate, der davor war sieben Jahre alt, zwischendurch aufgerüstet, was so bei meinem Schwager übrig blieb
-
8Antwort von
Mimi081Mimi081
Abgestimmt für: älterBis er nimmer funzelt... und werden weitergeschoben. Hab 5 Stck, einer über 20 Jahre, einer glaub 10, einer ca. 6, einer 2 Jahre und der Schlapptop ist der neueste, 3 Monate - müßte fast alle ankreuzen
-
7Antwort von
AlbertAlbert
Abgestimmt für: 3-5Hab aber noch einen älteren mit dem ich Arbeite 15 Jahre oder so, der läuft auch noch.
-
-
7Antwort von
PinbusterPinbuster
Abgestimmt für: 1-2Naja, so alle 2-3 Jahre werde ich doch wieder schwach und kaufe mir einen Neuen.
-
7Antwort von
sunshinefiresunshinefire
Abgestimmt für: 1-2Sind das Monate oder Jahre!? Anyway, mein Notebook ist 9 Monate alt.
-
6Antwort von
gri1sugri1su
Abgestimmt für: 6-10noch nie aufgerüstet, noch nie Probleme, sehr gute Ausstattung. Der läuft und läuft und läuft......
-
6Antwort von
Lotusblume12Lotusblume12
Abgestimmt für: 3-5Mein Lap dürfte so 3 Jahre sein, kommt bald in den Kindergarten :)) LG Lotusblume
-
5Antwort von
GerdnrwGerdnrw
Abgestimmt für: 6-10Hallo Hoall,
meine Notebooks halten etwa 5-6 Jahre.
Mein PC hatte kürzlich erst den Geist aufgegeben (6 Jahre alt) und ich habe mir einen neuen zugelegt.
Von Auf-Nachrüsten halte ich nicht viel.
Lg,
Gerd
-
5Antwort von
dock69dock69
Ein PC ist 4 Jahre, der zweite 8 Monate, das eine Notebook 3,5 Jahre und das andere ca. 3 Monate.
-
5Antwort von
ZakalweZakalwe
Abgestimmt für: 3-5Ich rüste nur bedingt auf. Niemals die CPU, höchstens Arbeitsspeicher oder Grafikkarte, wenn es sich noch lohnt. Neben meinem ca. 3 Jahre alten Desktop habe ich aber auch noch ein ca. 8 Jahre altes Notebook, weil da auch noch alte Spiele unter Win98 laufen.
-
5Antwort von
agnostikeragnostiker
Abgestimmt für: 3-5Ein PC sollte schon so mindestens 5 Jahre halten. Wenn man vielleicht zwischendurch etwas mehr Arbeitsspeicher spendiert und eine Festplatte austauscht... dann sollte die Maschine auch noch länger ihren Dienst tun.
-
5Antwort von
Hoall Abgestimmt für: 1-2Ich rüste sie ne weile auf und hol mir dann den neusten
-
4Antwort von
TeddyleinTeddylein
Abgestimmt für: 6-10Ca. 7,5 Jahre.
Speicher aufgerüstet, Treiber und BIOS aktualisiert, DVD-Laufwerk eingebaut (weil altes CD-Laufwerk spinnt)
Neukauf erst bei Defekt.
Kommentar von
TeddyleinTeddylein Sorry, es sind sogar schon 8,5!
Wie die Zeit vergeht! -
4Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: 6-10PC 1 wurde mal nachgerüstet, läuft aber noch prima.
PC 2 läuft auch noch gut, manche Software ist dort allerdings nicht installierbar wegen Windows 2000.
Notebook 1 ist an die fünf Jahre alt und auch völlig ok.
Notebook 2 wird nur noch für Textverarbeitung auf Reisen genutzt, ist sicher über zehn Jahre alt und läuft noch unter Windows 95.
-
3Antwort von
Ekmek Abgestimmt für: 3-5 -
3Antwort von
0utlaw0utlaw
Abgestimmt für: 3-5Meiner wird jetzt 4 Jahre alt, bald Zeit für einen neuen ;)
-
3Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: 1-2Mein jüngster Neffe hat den vorigen bekommen, ich musste wegen Bild und Viodeobearbeitung auf ein 'schnelleres' Modell umsteigen.
-
3Antwort von
thehopthehop
Abgestimmt für: 3-5Nachgerüstet mit zweitem Speichermodul & Festplatte.
PS: Neuanschaffung geplant, wenn die Quad-Core CPU's billiger geworden snd. -
3Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: 1-2Der alte war einfach zu alt - da musste schonmal was neues her... Aufrüsten können wir beide leider nicht selbst, daher lieber gleich neu :-)
-
3Antwort von
Chrissi2708Chrissi2708
Abgestimmt für: 1-2Alles bis auf die HDD´s ist ein jahr alt... die HDD´s sind vier Jahre alt kommen aber nächsten Monat neu...
Mein System: Abit UL 8 AMD Athlon 64 3800@ 2,89Ghz (2,45) 2 Gig Ram von G-Skill ATI X1550 @ 675/526 (550/400)MHZ In klammern sind die Originalwerte
Hört sich an wie ein VW-Käfer Werbespruch >grins<