autosid007 am 06.11.2009 um 12:02 Uhr
Hallo liebe gemeinde, ich soll aus dem Penny Markt Windeln von Babysmile für eine Freundin mitbringen Sie sagte die Größe 6 als ich im Penny war um die besagten Windeln zu kaufen konnte ich lesen das diese bis 30Kg sind, wie alt ist ein Kind mit 30 Kg ist doch schon kein Baby mehr oder ?? Danke für eura Antworten.
Laut WHO-Wachstumskurve deutlich älter als 5 Jahre.

bekomst du nicht bei Penny. meine Schwester war geistlich behindert und hat mit 14 die für 30kg menschen bekommen. sanitätshaus.

bekomst du nicht bei Penny. meine Schwester war geistlich behindert und hat mit 14 die für 30kg menschen bekommen. sanitätshaus.

Das Kind könnte sogar schon 6 oder mehr Jahre auf dem Buckel haben.

Bis 30 kg.Du kannst damit auch kleinere Kinder wickeln.

autosid007 am 6. November 2009 12:19 Wirklich cool, einen Link einzufügen guter Rat ! Danke wenn es Meisterschaften im Link einfügen geben würde dann gäbe es hier bestimmt volle Punktzahl !!!!!
Ich kenne nur Windeln bis 25 kg, die trugen meine von 2 1/2 bis ca. 5 1/2.
Bis 30 kg, soviel wiegt unser 12 jähriger nicht. Und normalerweise muß man solche Windeln beim Sanitätshaus kaufen, wäre mir neu daß es die bei Penny gibt.
autosid007 am 9. November 2009 08:14 Hallo Dagmar2, da mir schon gesagt wurde das ich diese nicht im Penny kaufen kann, war ich etwas verunsichert und bin nochmal vorbei gefahren und doch die sind von der Firma Babysmile und von 15- 30Kg in der Größe 6 Danke für deine Antwort!!