Frage von Klassen5, 126

Wie alt ist Donald Trump?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkGamingYT, 100

Er ist 70 Jahre alt.

LG Dark

Kommentar von DarkGamingYT ,

de.m.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

Kommentar von DarkGamingYT ,

Danke!

Antwort
von RuedigerKaarst, 78

Hat Wikipedia eine Störung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump_Jr.

Antwort
von hiflos1906, 92

Donald trump wurde am 14. Juni 1946 geboren und ist somit 70. Aber das sind Infos die man innerhalb von 10 Sekunden bei Google findet

Antwort
von Ludoreev, 16

Kommt drauf an welchen Trump du meinst.