Frage von Zella12345, 100

Wie alt ist die älteste katze aktuell geworden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, 17

38 Jahre und 3 Tage.
Stand 2010 (Guinnes-Buch der Rekorde).

Antwort
von Namonsiver, 51

24. Jahre. 

Die älteste Katze der Welt heißt "Poppy" und kommt aus Großbritanien. 

Kommentar von Zella12345 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von melinaschneid ,

Da gibt es wesentlich ältere Katzen. 24 ist jetzt nicht sooooo außergewöhnlich.

Antwort
von Sofaproblem, 41

"Scooter" aus Mansfield in den USA. Derzeitiger Rekordhalter im Guinessbuch mit 30 Jahren die bisher älteste Katze der Welt.