Frage von ReddHD, 2.337

Wie alt ist der Youtuber Heracay?

Liebe Community, Ich frage mich schon seit Monaten wie alt der Youtuber Heracay ist, da er Tatoos hat und Shisha raucht aber aussieht wie 14 oder 15.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emma005, 1.524

Herac ist 20

Antwort
von Liselinde, 223

Herac ist 20 Jahre alt:)

Antwort
von RainbowHorse, 1.991

Ich glaube er ist 18.