Frage von Lillimaus99 13.06.2011

Wie alt ist der älteste Mensch in Deutschland/ geworden?

  • Hilfreichste Antwort von kadilac 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vllt Juppi ( Johannes Heesters) er ist 107. Auf jeden Fall ist er der Berühmteste in D.

  • Antwort von Harz1 13.06.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Seit dem Tod des 111 Jahre alt gewordenen Hermann Dörnemann Anfang März in Düsseldorf lebt der älteste Mensch Deutschlands in Potsdam. Frieda Müller ist 110 Jahre alt. Sie wurde am 18. Oktober 1894 als Frieda Pauline Luise Ihnenfeld in Potsdam geboren, erlernte den Beruf der Hutmacherin und heiratete als 20jährige Wilhelm Müller. Die Eheleute zogen nach dem Zweiten Weltkrieg nach Schweinfurth, wo der Bahnbeamte Müller 1958 starb. Seine Witwe kehrte Anfang der 90er Jahre in ihre Heimatstadt zurück. Dort zog sie 1996 in das Seniorenpflegeheim "Haus Abendstern".

    http://www.welt.de/print-welt/article669306/DeutschlandsaeltesterMenschisteineFrauundlebtin_Potsdam.html

  • Antwort von alice114 13.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die älteste Frau war 114 Jahre und 180 Tage alt, sie hieß Charlotte Benkner. Der älteste Mann Deutschlands: Hermann Dörnemann und lebte 111 Jahre und 279 Tage.

    Die älteste Frau, die noch lebt ist Charlotte Bauch und lebt schon seit 110 Jahren.Der älteste noch lebende Mann ist Paul Veit, er ist vor 108 Jahren geboren worden.

    Due sind alle ganz schön alt! ;)

    Mfg

  • Antwort von jospe 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    joopie heesters wird dieses jahr 108

  • Antwort von Frager93xD 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    der älteste mensch der welt ist 114 jahre in ältetse deutsche denk mal auch so um die 105 (weiß aber nicht genau )

  • Antwort von liese05 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das war eine Amerikanerin, ist mit 115 Jahren gestorben!

  • Antwort von Bobsie 13.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich denke, der lebt noch!

  • Antwort von fredber63 03.02.2013

    der älteste Mensch in DEUTSCHLAND lebt in BERLIN BRANDENBURG u. ist 1 1 4 Jahre alt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!