Wie alt ist der älteste Mensch der je gelebt hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der älteste mensch der welt war Jeanne Calment aus Frankreich. sie wurde 1875 geboren und lebte 122Jahre un 165 Tage.

Einfachmal bei wikipedia "ältester Mensch" eingeben. Dann kommst du von ganz alleine auf das ergebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der älteste Mensch der Welt heißt Murasi und ist Inder. Er ist oder wurde 179 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurata
25.02.2016, 20:31

Leider nicht.
"
Bei der angeblichen News-Meldung um den ältesten Menschen der Welt handelt es sich daher um nichts anderes, als um eine Fake-Meldung von einer satirischen Quelle, die erfolgreich ihren Weg als Hoax durch die Weiten des Internets geschafft hat – ähnlich etwa, wie auch Teresa Fidalgo.

Der nachweislich älteste Mensch der Welt war Jeanne Calment aus Frankreich. Calment wurde am 21. Februar 1875 geboren und verstarb im Alter von 122 Jahren und 164 Tagen am 4. August 1997. 
"

http://www.giga.de/extra/netzkultur/specials/mahashta-murasi-ist-der-179-jaehriger-inder-der-aelteste-mensch-der-welt/

1

Methusala wurde 969 Jahre.

"Und alle Tage Methusalas waren 969 Jahre, und er starb." 1.Mose 5,27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?