Frage von Revilo12, 75

Wie alt ist denn die Menschheit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von quantthomas, 18

http://www.spiegel.de/sptv/reportage/a-204666.html

Das ändert sich ständig, denn es werden immer wieder neue Knochen ausgegraben. Jahrzehntelang galt "Lucy" mit 3.2 Mill. Jahre als die " Ur-Mutter der Menschheit" . Leider haben die Forscher die Dame vom Thron gestoßen. 

Antwort
von priesterlein, 50

Einen Tag, der sich immer wiederholt.

Kommentar von Revilo12 ,

Interessante Ansicht! Danke

Antwort
von thetee99, 24

2016 Jahre + 7 Tage.

Kommentar von Revilo12 ,

haha bullshit

Antwort
von Zain12345, 30

2 Mio. Jahre oder so