Frage von Maxebeen1995, 71

Wie alt ist das ca. Woche/Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BobbyBackblech, 28

Was steht denn oben, wie groß es ist?

Hier gibt es eine Tabelle, woran du erkennen kannst, in welcher SW es c.a liegt: http://www.onmeda.de/schwangerschaft/entwicklung_foetus.html

Antwort
von Sternchen811, 12

Das steht immer auf dem bild drauf . Vielleicht kannst du noch mal so reinmachen, das ich sehen kann was drauf steht

Antwort
von LotteMotte50, 5

Das hätte dir doch dein Frauenarzt sagen können, ansonsten steht es in den meisten Fällen auf dem Ultraschallbild drauf 

Antwort
von MaraMiez, 23

Kann man schwer sagen, ich würde auf 7. eher 8. SSW tippen. (soll heißen: der Fötus ist minimal 4-5 Wochen alt...2. Monat).

Zumindest sah es bei mir dann immer so aus.

Der Frauenarzt weiß das aber sicher besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten