Frage von AntoniaKeks,

Wie alt ist Cro ?

Kann mir einer sagen, wie alt Cro ist. bitte nur ernstgemeinte Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CurseChilla,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er ist 19 Jahre alt.

Zu finden in dem Text: http://www.sputnik.de/popkult/cro-der-pandajunge-kommt-in-die-sputnik-zone

(bzw. war er es im Januar als der text geschrieben wurde noch :) )

Kommentar von CurseChilla ,
Kommentar von EmmaStinson97 ,

Falsch er ist 100 prozent 23

Antwort
von Daaruumx3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Er ist 22 Jahre alt wird morgen (31 Januar 2013) 23 ;)

Antwort
von CroFan12345,

Erlich wie alt ist Cro zu erst 19 dan 22 er wird 23 häää welche antwort den jetzt

Antwort
von Sibannac,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich