Frage von mylovearehorses, 976

Wie alt ist Cem Kajar (auf Streife) ungefähr?

Hallo:) Ja ich weiß, dass auf streife nicht die beste serie ist, aber sie ist echt lustig xD

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beadev, 976

Er ist 26

Kommentar von Hopetocanhelp ,

und heißt Chem Kaya ;)

Antwort
von Benutzer007, 789

Auf Streife ist und bleibt die beste Serie!

Kommentar von mylovearehorses ,

oh ja😍

Antwort
von FrenchMarabou, 856

Zu alt für dich! 😉

Kommentar von mylovearehorses ,

war nur aus Neugier :D weil er sieht so ziemlich am jüngsten aus😂

Kommentar von Benutzer007 ,

@FrenchMarabou du sprichst mir aus der Seele xd