Frage von Artur17 01.04.2011

Wie alt ist Aleksej Lesukov ?

  • Antwort von BreitIstBesser 01.04.2011

    Er ist 23 und er hat mit 13 angefangen zu trainieren.

     

    http://www.youtube.com/watch?v=GnfGdPmEtbI&feature=player_embedded#at=94

  • Antwort von Str82YourFace 01.04.2011

    Er ist 23. Der größte ist er nicht grade, muss wohl so mit 15 die ersten Steroide zu sich genommen haben und dann hört er auch auf zu wachsen. Wann er angefangen hat, weiß ich nicht. Die Genetik hat anteil daran, wie schnell man Muskeln und/oder Fett auf- oder abbaut und wie stark man ohne jegliche Steroide aufbauen kann. Er wird ne ziemlich extreme Genetik haben, denn er hat schon vor den Steroiden sicherlich schnell Muskeln aufgebaut. Dass er massenweise verschiedene Steroide und Wachstumshormone benutzt, sollte klar sein. ;) Der aufgeblähe Bauch liegt am Organwachstum, dass durch die Wachstumshormone verursacht wird.

  • Antwort von magicheight 01.04.2011

    Mit 13 hat er angefangen und angeblich auch alleine trainiert

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!