Frage von YoungWoman21, 11

Wie alt gibt Supergirl vor zu sein, wenn sie in die Rolle von Linda Lang schlüpft (in den Comics von Sterling Gates; bitte Beschreibung lesen)?

Hallo ihr Lieben,

mich würde interessieren, wie alt Supergirl vorgibt zu sein, wenn sie in die Rolle von Linda Lang schlüpft. Ich weiß, dass das DC Comicuniversum sehr weit gefächert ist. Daher helfen vllt folgende Infos: Meine Frage bezieht sich auf die Supergirl DC Comics von Sterling Gates (in diesen treffen wohl Cat und Kara aka Linda Lang aufeinander). Ich habe nur herausfinden können, dass Supergirl vorgibt eine Teenagern zu sein, allerdings konnte ich ihr genaues Alter nicht erfahren.

Antwort
von herakles3000, 4

Als Original gibt sie auch vor ein teenaager zu sein was aber irgentwie auch stimmte zb als Linda Denvers aber da Supergirl so oft umgeschrieben wurde kann man da nicht sicher zu sein das ein zigste was sicher ist das sie eigentlich älter als super man ist den sie hat ihn schon als Baby gekannt  und da war sie schon ein Teenager.auf Krypton.Außerdem ist es schwer das alter  herauzufinden den mal teil sie ihren Körper und der Mensch wird dan zu Supergirl mal ist sie ein Protoplasma wessen  und und .........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community