Frage von AmberJones, 93

Wie alt darf man für EMO-Stofftiere sein?

Hallo, also ich bin jetzt 13 und sah diese EMO-Stofftiere, und wollte mir unbedingt auch so einen Nähen! Meine Mutter sagt aber ,,Das sieht aus als währe es für 3-jährige gedacht! ``. Stimmt das? Ich meine, für Mich sehen die nicht so aus... Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe!!! Amber.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 57

Also einem 3 jährigen würde ich so ein "Glubschage" nicht schenken.

Wenn sie dir gefallen ist das aber absolut in Ordnung. Ich würde auch sagen das die für ältere Kinder sind, oder halt für Teenies und Erwachsene die an solchen Teilen Spaß haben. Und das dürfen sie , egal ob 10 oder 99

Antwort
von EyelessEmocore, 21

Oh mein Gott ist das süß. :0

Ich habe das Verlangen dieses kleine etwas zu knuddeln. *^*

Ganz ehrlich ich bin stolze Besitzerin mehrerer Stofftiere und ich persönlich finde, dass man nie zu alt dafür wird.
Obwohl es schon gewisse Grenze gibt. Ab einem bestimmten Punkt ist es dann etwas creepy.

Ich will sagen, dass es ganz bei dir liegt was du toll findest und was nicht.

LG EyelessEmocore *^*

Antwort
von LilithWhitic, 23

Oh Gott ist das süß *-* machst du mir auch eins? :-D

Ps: Nein, es sieht nicht so aus, ich bin 20 und ich WILL es haben! :-D

Antwort
von DerDieDasDash, 30

Wenns für Dich nicht so aussieht, dann ignorier doch die Meinung Deiner Mutter..

Antwort
von PowerUnicorn, 20

Omg ist die kjuuuttee *.*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten