gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie alt darf der erste hilfe kurs sein?

gefragt von anja277 am 09.03.2009 um 15:57 Uhr

ich habe vor fast zwei jahren meinen erste hilfe kurs gemacht, konnte meinen führerschein dann aber nicht mehr weiter machen weil ich schwanger wurde und wir das geld für umzug und unser kind brauchten. jetzt bin ich am überlegen ob ich meinen schein doch noch machen soll. und daher meine frage: wie alt darf der erste hilfe kurs denn sein damit er noch anerkannt wird? anja

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

erste hilfe kurs (17)