Wie alt bei eurer ersten Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

17/18 50%
13/14 50%
18< 0%
15/16 0%
<13 0%

9 Antworten

Mit 15 :-)
Hatte zwar nicht vor so früh ein Freund zu haben aber ich ich habe mich so verliebt das mir dann egal war das ich erst 15 bin
Sind immer noch glücklich zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 hatte ich einen "Freund". Damals fand ich das echt cool und sooo toll einen "Freund" zu haben. Aber es gehört mehr dazu als nur küssen und umarmen. Deshalb würde ich sagen, dass ich mit 17 immer noch keine Beziehung hatte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich (M14) hatte noch keine Freundin/Beziehung ich bin halt ein Romantiker und warte auf die richtige...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michgibtes4free
18.03.2016, 23:27

auf die Richtige zu warten ist nur ne Ausrede dass du keine bekommst

0
13/14

Ich war 14 und es hat ein Jahr  gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FinkKL
18.03.2016, 20:56

meine 1 1/2 Monate

0

Ab 14 könnte es eine wirklich ernsthafte Beziehung sein. Manche können mit 18 immer noch nicht reif genug sein um eine wahrhaftige und ernste Beziehung zu führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
17/18

Ich 18, er 19. (ich war aber nicht seine erste Freundin...er hatte seine erste freundin mit 17)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
17/18

und mein Freund war glaub 20 mit seiner ersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
13/14

beide 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich 14 er 16 es hielt 2 Jahre .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung