Frage von Jax579, 292

Wie, als Mann, mit kleinen Brüsten beim Sex umgehen?

Hallo, Wie soll ich ,als Mann, beim Sex mit einer Frau mit sehr kleinen Brüsten umgehen, wenn ich noch nie mit ihr geschlafen habe? Man kann sie nicht kneten. Soll ich sie ganz in Ruhe lassen, oder leicht den Nippel kneifen, oder einfach drüber streichen? Ich möchte nicht, dass eine peinliche Situation entsteht. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und bitte nur Antworten, die ernst gemeint sind und mir helfen ;)

MfG Jax

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 129

Kleine Brüste sind empfindlicher als die "großen Dinger", da sich die gleiche Menge Nerven auf weniger Oberfläche konzentiert.

Das "kneten" begeistert übrigens nicht alle Frauen - da bleibt Dir nix anderes übrig, als auf ihre Reaktionen zu achten und Dich danach zu richten. Dabei ändert sich das, was eine Frau gerade gut findet, auch im Laufe der Session. Während es zum Einstieg viele eher zärtlich mögen, darf es kurz vor dem Höhepunkt oft auch etwas kräftiger sein. Lasse auf jeden Fall Zähne und Fingernägel aus dem Spiel.

Probiere ihre Brüste auch mal an Stellen zu verwöhnen, die sonst gerne vernachlässigt werden - zum Beispiel die Unterseite der Brüste oder das Tal zwischen den Hügeln...

Lege Dir keinen Plan zurecht, sondern richte Dich bei Euren Sexperimenten nach ihren Reaktionen, experimentiert, habt Spass, lacht zusammen und bleibt offen für neue Erfahrungen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von Jax579 ,

Danke für die ausführliche Antwort :)

Antwort
von Wuestenamazone, 210

Dann nimm den Mund denn Brustwarzen wird sie haben und dort genauso empfindsam sein wie eine Frau mit großen Brüsten

Antwort
von Denaerys, 148

Dein ernst :D einfach trotzdem darüber streicheln und lecken. Nippel hat sie ja trotzdem ;) und nichts wird da auch nicht sein. Kannst auch trotzdem so gut "wie" kneten. Geht alles ;) einfach machen 

Antwort
von kaufi, 63

Einfach herausfinden was sie mag. Küssen, Nippel saugen und kneifen....

Antwort
von vierfarbeimer, 176

Lass ihren ganzen Körper deine körperliche Kraft spüren. Damit fokussierst du dich weniger auf ihre Brüste. Du wirst schon dein Vergnügen an ihren Nippeln finden.

Antwort
von skyberlin, 179

Beachte und betrachte ihren ganzen Körper.

Alle Nippel sind erogen erregbar, egal, wie klein sie sind.

Antwort
von Seefuchs, 117

Mach das gleiche wie immer. Und auch keine kann man kneten/massieren.

Antwort
von Wippich, 69

Wenn Du das nicht weißt also Du nichts damit anfangen kannst,warum gehst Du dann mit der ins Bett?

Kommentar von Jax579 ,

Was ist das für ne Frage? haha

Antwort
von olsen, 94

Stell Dir einfach vor, sie wären groß und dann mach das, was Du auch bei großen tun würdest...

Man habe ich heute wieder Ideen

Antwort
von PashaBiceps, 116

Ja kannst was mit den nippeln machen die sind empfindlich. ..

Antwort
von Sinaaa006, 124

Benutz deinen Mund und deine Zunge Nippel sind Nippel und empfänglich für so was^^

Antwort
von Leon75x39, 80

Ich als mann kenne das ABER 

Wenn du echt mit ihr schlafen willst dann schlaf mit ihr leck leich die nippel oder die fo*ze

Nippel sind nippel;)💦👅

Wir männer denken eh nur an sex (die meisten) also f*ck sie einfach💦👅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten