Wie als Mädchen im Urlaub masturbieren, wenn Schwester im gleichen Zimmer schläft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey JasminRatlos,

Es muss Dir nicht peinlich sein. Fast alle Mädels in Deinem Alter machen es sich mindestens 1x am Tag selbst. Daher kann ich Dein Problem verstehen.

Ich würde es Dir auch beim Duschen empfehlen. =) Da bekommt Deine Schwester es auf keinen Fall mit.

Guck Dir den Artikel an für mehr Tipps ;) http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/masturbieren/

Sicherlich auch für die anderen Mädels interessant.

Schönen Urlaub

JasminRatlos
Fragesteller

Danke ;)

Du kannst folgendes machen:

  1. es dir verkneifen (das geht am besten)
  2. Unter der Dusche oder im Bad machen
  3. Unter der Decke spät in der Nacht, wenn alle schon schlafen

Ich würde dir empfehlen, es dir zu verkneifen. Das ist die beste Möglichkeit, damit es auch keiner mitbekommt.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

also wenn du alleine Duschen gehst hast du doch da zeit. ^^

ansonsten hast du halt echt pech und kannst mal probieren abstinent zu sein =P

du könntest dir ein gameboy mit unter die decke nehmen und sagen das du ein spiel spielt!