Frage von JackandJones,

wie (als junge) mit einem mädchen/freundin rummachen ?

was macht man da genau und wie kommt man dazu ?

wie berrührt man das mädchen ?

bh aufmachen&so gehört dazu.. oder nicht ?

Support

Liebe/r JackandJones,



Deine Frage mag interessant sein, aber aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 


Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von r0uGhyy,

Nun ja, es kommt immer ausnahmslos auf den Moment an.

Wenn du rummachst, küsst du halt den Patner, ohne mit ihm in einer bindenen Beziehung zu sein bzw. meistens auch ohne Gefühle. Wie es dazu kommt ist ganz unterschiedlich. Das kann man nicht verallgemeinern.

Man streichelt ihr über die Wange, streichelt ihr Haar und führt ihren Kopf langsam zum eigenen her. Aber auch so, dass sie noch ihren Kopf zurückziehen kann, wenn sie will!

Und das ist ne Sache für sich. Wenn man unter sich ist, natürlich! Aber wenn man in der Öffentlichkeit ist, eher nicht.

Antwort
von Turca,

einfach drauf ! :D  erst ein mal die hand dann immer weiter :P BH aufmachen gehört nur dazu wenn sie es möchte.. wie alt bist du ?

Kommentar von JackandJones ,

14 einhalb^^

Kommentar von Turca ,

etwas zu jung ... warte noch ein jahr lang ab ^^

Antwort
von Hatu97,

also des mit dem bh aufmachen kommt drauf an wo ihr grad seit und wie lang ihr schon zusammen seit. und ob dasmädchen auch schon so weit gehen will.. 

du kannst sie berühren wie du willst ;) 

an den haaren streicheln oder ihre hand halten oder so iwie umarmen also so am rücken halten oder oder oder  :D da gibts sehr viel. 

Antwort
von CryptonNite,

Meine Freundin färht tierisch darauf ab, wenn ich ihr am Ohr rumknabber^^ Da springt meist auch noch etwas mehr raus *g*

Antwort
von Kiki06,

ja klar bh aufmachen und dann reinstecken ;)

du bist warscheinlich nichtmal 10 oder? :D

Antwort
von faband,

beruehren ist unter 14 verboten !

ab 14 lernst du das alles von selbst !

Kommentar von r0uGhyy ,

Nein ist es nicht, welche Gesetzgebung sollte das verbieten?

Antwort
von simsch1996,

das ist jetzt nicht dein ernst?!

diese frage hab ich mir mit 9-10 jahren gestellt...

wenn man das nicht weis dann ist man halt noch nicht weit genug! klingt vlt hart aber ist halt so. muss man sich damit abfinden.

aber mal ehrlich: bist du wirklich 14? ich kanns mir wirklich nicht vorstellen.

damit du mich nicht falsch verstehst: das ist w i r k l i c h nicht böse gemeint! wenn ich da jetzt irgendwas übersehen hab dann schreib n commen.

Antwort
von immanuelk,

Deine Fragen werden sehr ausführlich und gut im folgenden Gratis E-Book beschrieben.

 

http://mehrselbstvertrauen.com/?ref=kulmtys

 

Wie man den BH aufmacht zwar nicht- aber mit den Tipps, hast du das Selbstvertrauen um das Mädel für dich strippen zu lassen :-) 

 

Viel Spaß beim Lesen und Viel erfolg mit dem Wissen!

Antwort
von WinterQueen,

kommt drauf an wie alt du bist..

Kommentar von JackandJones ,

über 14 :P

Antwort
von Blaufasan,

rummachen bedeutet > Küssen ^^ das ist nicht schwer :D ob mit oder ohne zunge ^^ das wird dir das mädchen dann schon zu verstehen geben ;) nur keine scheu ;P kannst ihr durch die haare fahren oder so =) 

Antwort
von Sarah100,

das kommt ganz auf den jungen an. was für ein typ er ist und so was. wenn ihm und dem mädchen das gefällt!

Antwort
von HardLuckHero,

Dazu kann ich einfach nur "BAUM!" sagen -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community