Frage von banane6554, 35

Wie als Frau Kontakt zu einem Mann aufnehmen?

Hallo,

ich habe ein Problem undszwar habe ich mich in den Freund von meinem Vater verguckt.. Er ist so alt wie ich und wir haben uns auch einige Male gesehen, er hat mich öfters angeschaut aber geredet haben wir nie, die gelegenheit dazu kam besser gesagt nicht. Das letzte Mal dass wir uns sahen liegt nun einige monate zurück.. ich würde ihn sehr gern kennenlernen nur ist das problem, dass ich weder seine nummer hab noch mit ihm auf fb oder so befreundet bin. Ich denke mir ehrlich gesagt auch, dass wenn er was von mir wollen würde mich doch einfach anschreiben könnte.. meine freunde meinten aber dass er es sich bestimmt nicht traut wegen meinem vater.. was kann ich machen um ganz cool Kontakt aufzunehmen? Facebook würde ich mich ehrlich gesagt kaum trauen.. Über antworten bedanke ich mich im voraus.

Antwort
von xraqwel, 13

Vielleicht denkt er ja das gleiche
-Ich denke mir ehrlich gesagt auch, dass wenn er was von mir wollen würde mich doch einfach anschreiben könnte -
Also viele Möglichkeiten hat du ja nicht um ihn zu kontaktieren. Entweder du fragst deinen Vater nach seiner Nummer und schreibst ihn per WhatsApp an oder du schreibst ihn per Facebook an !! Aber cooler (lässiger) würde Facebook ankommen da es ja etwas komisch währe wenn er dich fragt woher du seine Nummer hast und du ihn antwortest das dein Vater die dir gegeben hat !!! Du sagst du würdest dich nicht trauen ihn per Facebook anzuschreiben aber per WhatsApp ist es ja auch nichts anderes !!!  Sag doch einfach sowas wie :
Hey habe dich dort und dort gesehen und würde dich gerne mal treffen !! Hättest du zeit auf ein Kaffe ?
Trau dich einfach mal, du hast nichts zu verlieren ;)

Antwort
von Sabi76, 11

Frag doch mal deinen Vater (indirekt) ob er ihn einladen könnte. Also die genaueren Umstände kenne ich ja nicht aber wenn du sagst er ist ein Freund deines Vaters wirst du schon einen Grund finden wieso er mal seine Freunde einladen soll wo deiner dann auch dabei ist, unterhalte dich dann mit ihm und wenn ihr eure Nummer nicht austauscht sollte eine FB anfrage kein Problem darstelle!
Also VG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten