Frage von IamHardwell, 31

Wie als DJ auflegen (15)?

Hay, ich bin 15 und hab seit dem ich 10 bin immer irgend ein Mischpult gehabt und zur Zeit hab ich ein Pioneer DDJ S1 und ein Launchpad S, falls es wenn interessiert:D. Auf jeden fall will ich mal in Clubs auflege, darf man das mit 15 schon und wie muss man sich melden? Ich mixe EDM, Bounce, Electro House, Big Room, etc.  Hoffe ihr kennt antworten.

Antwort
von Hypoxonder, 17

Erst mal gehst du in nen vernünftigen Plattenladen.
Danach kannst du mal langsam drüber nachdenken.

Antwort
von chanfan, 14

Mixen kann ja nun jeder der einen PC, Notebook (oder was auch immer) hat.

Selbst wenn du gut wärst, dann sehe ich dein größtes Problem beim Alter.

Antwort
von Niwa94, 11

mir geht's genauso nur dass ich 14 bin und n anderen Mischpult hab...

Antwort
von Cillerlady, 31

Auf Privatevents, vielleicht. Aber auch nur bis 10. In Clubst hast du keine Chance. Privatpartys ja.

Antwort
von MunichsFinestt, 14

Mit 15 in Clubs gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten