Frage von annamller922, 42

Wie als 14-jährige in Berlin Geld verdienen?

Hi,

ich bin noch 14 Jahre alt und würde gerne möglichst viel mir dazu verdienen.
Da ich in Berlin lebe, ist das ja schon mal ein Vorteil, aber bei den ganzen Geschäften, die Schüler als Aushilfen suchen, steht immer ab 16. ich habe auch schon an Babysitten gedacht, das ist aber nicht wirklich mein Ding.
Hättet ihr ne Idee was ich in meinem Alter machen könnte ?

Antwort
von Wonnepoppen, 25

In Berlin gibt es sicher Möglichkeiten um Zeitschriften u. Prospekte aus zu tragen!

Antwort
von Benjamin007, 14

Also hier in Berlin was als 14 jährige/ger zu finden is schon ganz schön schwer,da du ja erst ab 16 darfst! Aber viel Glück!

Antwort
von AmberJones, 20

Kannst du nicht. In dem alter ist arbeiten noch verboten, aber du könntest bei deinen Nachbarn fragen, ob zu den Hund raus bringen darfst :)

Oder du hilfst älteren Leuten die du in deiner Nachbarschaft kennst, mit den Einkäufen :)

Viel glück!


Antwort
von ichbineinuser01, 20

Hallo, hier ein Paar Ideen...

Zeitung austragen

Hunde Ausführen 

Nachbarn helfen

Nachhilfe geben

evtl. Bei Bekannten im Geschäft helfen

In Kleinen Restaurants helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten